in ,

12 Kinder: Wollny-Tochter enthüllt – Mama Silvia hat ein weiteres Kind!

Foto: RTLZWEI

Mit ihrem Ex-Mann Dieter hat Reality-TV-Star Silvia Wollny elf gemeinsame Kinder. Seit Februar 2014 ist sie mit ihrem neuen Partner Harald Elsenbast zusammen, der ebenfalls zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat. In einem Interview mit „Closer“ verriet Silvia kürzlich, dass „aktuell“ zwar kein Baby mit Harald in Planung sei, schloss ein 12. Kind allerdings auch nicht explizit aus. Seitdem ist das Thema in aller Munde.

Auch Wollny-Tochter Sarah-Jane (21), die ab und an Fan-Fragen auf Instagram beantwortet, bekam vor geraumer Zeit die Frage nach einem weiteren Geschwisterchen gestellt. Ihre Antwort fiel überraschend aus: Silvia sei nicht schwanger, sondern habe bereits ein 12. Kind. Aha! Bei Fans dürfte das zu Verwirrung führen, denn bekanntermaßen hat das weibliche Familienoberhaupt der Wollnys „nur“ elf Kinder: Die acht Töchter Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie drei Söhne: Sascha, Patrick und Jeremy Pascal.

Wen meint Sarah-Jane also mit dem 12. Kind? Dass sie hier auf eine weitere Tochter oder einen weiteren Sohn anspielt, von dem niemand etwas weiß, ist unwahrscheinlich.

Realistischer erscheint, dass Florian Köster gemeint ist, Silvias Schwiegersohn in spe, der seit vielen Jahren mit ihrer Tochter Sylvana zusammen ist und mit ihr sogar zwei gemeinsame Töchter hat. Aber was ist dann mit Sarafinas Ehemann Peter? Immerhin sind die beiden auch schon unfassbar lange zusammen und seit kurzem sogar verheiratet. Hätte Sarah-Jane dann nicht eher von 13 Kindern sprechen müssen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock-Diagnose! Sohn von Bushido & Anna Maria Ferchichi schwer erkrankt!

Skandal: Stefan Mross – Tochter schwärmt für neuen Freund von Papas Ex!