in ,

3000 Kalorien am Tag Gerda Lewis möchte Muskel-Star werden!

Foto: Instagram.com

Die Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis nimmt am Tag 3.000 Kalorien zu sich! Den genauen Essensplan und den Grund dafür verrät die 28-Jährige ihren Followern jetzt auf Instagram.

In ihrer jüngsten Story nimmt die Influencerin ihre Fans mal wieder mit in ihren Alltag. So zeigt sie ihnen auch ihren aktuellen Ernährungsplan und erklärt den Followern, wie sie es schafft, mehr Muskeln aufzubauen:

„Das geht nur, wenn ich in einen Kalorienüberschuss gerate, also mehr esse, als ich verbrenne. Durch Sport verbrennt man natürlich auch Kalorien, also muss man einfach mehr essen.“

Die Beauty erzählt, dass ihr das Kalorienzählen in der Anfangsphase beim Training helfe, sie aber eigentlich kein Freund davon wäre. Außerdem berichtet das Reality-Sternchen weiter: „Mir wird jetzt erst richtig bewusst, wie schwierig es für mich ist, clean auf 3.000 Kalorien zu kommen.“ Clean bedeutet hierbei, sich ausschließlich von gesunden Lebensmitteln zu ernähren und keine Süßigkeiten oder Fastfood zu naschen. Anscheinend gilt bei ihr: Wer schön sein will, muss eben auch leiden! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Todesfall: Seffi Graf & André Agassi wollen zum zweiten Mal heiraten!

Trauer: Ex on the Beach-Star Chris Pearson (25) ermordet!