in ,

44 Schulen besucht! Ramon Rossely: Wer ist der Schlagerstar hinter den Kulissen?

Foto: Instagram.com

Ramon Rossely, gewann 2020 die Staffel bei „Deutschland sucht den Superstar“ Seitdem ist er der neue Stern am Schlagerhimmel und es geht es für den sympathischen Newcomer in der Schlagerwelt nur noch Berg auf. 

Sein Traum ist wahr geworden, Roman Rossely gewann die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch wer steckt eigentlich hinter dem neuen Schlagerstar? Hier erfährst du die interessantesten Fakten:

Roman Rossely vom Gebäudereiniger zum Superstar!

1. Ramon verrät, dass er seine Leidenschaft zum Singen schon mit 6 Jahren entdeckte und schon als Kind für sein Leben gerne sang.

2. Bevor der Sänger sein Hobby zum Beruf machte, war das Goldkehlchen, Gebäudereiniger. 2018 machte er sich sogar damit selbstständig.

3. Er stammt aus einer großen Zirkusfamilie, hat 5 Schwestern und sage und Schreibe 49 Cousinen und Cousins. 

4. Als Sohn einer Zirkusfamilie reiste er mit seiner Familie von Ort zu Ort, dementsprechend besuchte der Schlagerstar tatsächlich 44 Schulen. Doch Roman nahm es      gelassen. Im Interview mit „Schlager.de“ verriet er, dass er es spannend und aufregend fand immer wieder auf neue Kinder zu stoßen und neue Freundschaften      zu schließen.

5. Kaum zu Glauben, bei der MDR-Talkshow „Riverboat gab der Newcomer zu, dass er noch nie ein Lied von Mentor Florian Silbereisen gehört hat. Hoffen wir, dass      er das nachgeholt hat, immerhin gehört Florian Silbereisen zu den bekanntesten Schlagersängern Deutschlands.

6. Zu den einsamen Herzen gehört der gut aussehende Sänger wohl auch nicht. Lorena Hein ist die Frau an seiner Seite, auch sie stammt aus einer Zirkusfamilie.

7. Die erste Single von Ramon war „Eine Nacht“ und wurde von keinem Geringerem als dem Pop-Titan Dieter Bohlen geschrieben.

8. Ramon ist längst nicht der einzigst Berühmte in seiner Familie, auch sein Cousin Rene Cassely gilt in Deutschland nicht als unbekannt. Wir kennen ihn aus „Ninja          Warrior Germany“.

9. Erwähnenswert ist auch, dass Ramon, der erste DSDS-Gewinner ist, dessen erstes Album sich 10 Wochen in den Top 10 gehalten hat.

10. Falls der ein oder andere denkt, dass der Newcomer nur noch Augen für seine neue Karriere hat, liegt ihr falsch. Seine Leidenschaft als Zirkusartist lebt er                    trotzdem noch aus und lebt mit seiner Freundin im Wohnwagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Promi Big Brother! Will Uwe Abel mit 51 jetzt doch ein Kind?

PR-Nummer: Andrej Mangold rechnet mit Lisha & Lou ab!