in ,

50.000 Euro! Loona GEWINNT „Kampf der Realitystars“!

Foto: RTLZWEI

Achtung Spoileralarm bei „Kampf der Realitystars“! Nach knapp 9 Wochen ist es endlich raus:

Wer hat nach mehrfachen Challenges endlich ein Ticket ins Finale ergattert? In der letzten Folge des RTL2-Formats haben sich Andrej Mangold, Claudia Obert und Loona Tickets für das große Finale erspielt! Die übrig gebliebenen Kandidaten, die zwischen Platz 4 und Platz 10 gelandet waren, entschieden dann über den Sieger.

Am Ende setzte sich Loona durch und nahm den Sieg und die Prämie von 50.000 Euro mit nach Hause! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Prince Charming-Paar Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn zum zweiten Mal getrennt!

Weil Sarah Harrison in Dubai-Aufzug festklemmt. Muss fremder auf Tochter Mia Rose (3) aufpassen!