in ,

Abgestürzt: Böser Hass gegen Stefan Mross & Anna Carina!

Foto: ARD

Die Schlager-Show „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross und Anna-Carina konnte die letzten Monate Riesen Erfolge verbuchen.
Ja, sie knackte sogar Quotenrekorde.

Doch jetzt hagelte es ordentlich Verachtung für das Schlager-Format. „Ich bin beim Durchzappen bei dieser befremdlichen Wachdienst-Puppe hängen geblieben und habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mit meinem Rundfunkbeitrag so einen Schwachsinn unterstütze“, wurde der jüngste Instagram Post von Stefan kommentiert.

Das tut weh und geht mit Sicherheit nicht spurlos an Stefan und Anna-Carina vorbei! Doch damit nicht genug! Ein weiterer User findet sogar, dass Anna-Carina bei „Immer wieder sonntags“ nicht mehr auftreten sollte:

„Und Anna soll Stefan in Ruhe lassen“. Heftige Worte! Für Stefan und Anna-Carina ein weiterer Schlag ins Gesicht, denn es ist bekannt, dass sie für „Immer wieder Sonntags“ alles geben, um ihre Fans glücklich und zufrieden zu machen. Bleibt zu hoffen, dass sich das die zwei nicht allzu zu Herzen nehmen und anfangen an sich zu zweifeln. Wer erfolgreich ist, bekommt scgließlich häufig die volle Bandbreite „Neid und Missgunst“ ab. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Leidet Lola Weippert unter Depressionen? Heulkrampf auf Instagram!

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?