in ,

Abgestürzt? Menowin Fröhlich: So muss er jetzt sein Geld verdienen!

Foto: GettyImages

Menowin Fröhlich war in seiner DSDS-Staffel am Ende für viele der Sieger der Herzen. Doch leider lief es für den Sänger danach karrieretechnisch so gar nicht gut. Er geriet einige Male mit dem Gesetz in Konflikt und hängte sein Mikro erst mal an den Nagel. Bis heute scheint ein Musik-Comeback des 6-fach Vaters nicht in Aussicht zu stehen, schließlich muss er ja seine Familie durchbringen. Jetzt kommt heraus, wie er das zurzeit anstellt:

In seiner aktuellsten Instagram Story macht Menowin Fröhlich nämlich einen überraschenden Aufruf: Nach seiner Corona-Erkrankung, die nun endlich hinter ihm liegt, ist der ehemalige DSDS-Star wieder bereit zu arbeiten. Deswegen bietet die TV-Bekanntheit seine Dienste als Fensterputzer im Netz an und verkündet folgendes in seiner Story:

Wenn du Lust hast, ja, damit wir eure Fenster reinigen […] dann kannst du jetzt hier unter, jetzt hier, [email protected] eine E-Mail schreiben und kannst dir deine Fenster reinigen lassen […] wir warten auf dich.“

Damit hätten seine Fans wohl nicht gerechnet. Weiter versichert das eigentliche Gesangstalent, dass auch er bei der Fensterputz-Aktion selbst zum Schwamm greifen und tatkräftig dabei sein wird:

„Ich bin natürlich auch beim Fensterputzen dabei. Das ist so eine Aktion, die wir haben und da hab ich auch eine kleine Wette verloren und deswegen werde ich auch bei diesen Fensterputz-Geschichten, wenn es da Termine gibt, dabei sein.“

Damit deckt Menowin auf, dass er mit dem Fensterputzen nur seine Wettschulden begleicht, ob jedoch auch bald musikalisch wieder etwas von ihm geplant ist, steht noch offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock nach Impfung: Günther Jauch bekommt Morddrohungen!

Nach Emmy Russ: Udo Bönstrup hat eine neue Freundin!