in ,

Affäre zwischen Amira & Massimo Sinató? Oliver Pocher packt aus!

Foto: RTL

In der neuen Staffel von „Let´s Dance“ sind Amira Pocher (29) und der Profitänzer Massimo Sinató (41) ein wahres Dreamteam! Die beiden harmonieren so gut, dass sich viele bereits fragen, ob denn da mehr als nur Tanzen läuft. Direkt nach dem Start der Show begann die Gerüchteküche zu brodeln. Haben die beiden eine Affäre? Oliver Pocher (44) brach nun sein Schweigen!

Im Interview mit RTL erzählte er: „Die wird niemals mit Massimo irgendwas anfangen, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Und die kann hier halbnackt irgendwie an einer Stange tanzen, wie sie will oder so – das ist Show“. Er fuhr fort: „Sie sieht schon mit Abstand am geilsten hier aus, das muss man schon sagen. Aber das Wichtigste ist ja der Charakter, und der ist ja überragend, der ist ja 30 Punkte“.

Ob Oli auch in den kommenden Wochen so entspannt bei solchen Spekulationen bleiben wird, wird sich zeigen. Immerhin fanden bei der Tanzshow schon so einige Paare, auch abseits der Tanzfläche, zusammen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ginger & Bert Wollersheim: Tragische Trennung?

Silvia Wollny: Muss ihr Verlobter Harald sterben?