in ,

Trennung: Alex Zverev: Liebes-Aus mit Sophia Thomalla?

Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla

Der Tennisstar  Alexander Zverev (25) zog sich vor einigen Wochen bei einem Match einen dreifachen Bänderriss zu. Zwar machte sich seine Freundin  Sophia Thomalla (32) Sorgen um ihn – an seiner Seite war sie trotzdem nicht. Seit Oktober 2021 sind die beiden offiziell ein paar und versorgen ihre Follower immer wieder mit niedlichen Pärchen-Pics. Doch droht nun ihre Beziehung zu brechen?

Bild am Sonntag erzählte Alex nun über seine Zeit nach der Verletzung. „Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast“, machte er deutlich. Aber genau diese Person war nicht für den Tennisspieler da. „Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia nicht kam“, sprach Alex offen über seine Frustration. Doch seine Liebste war bei Dreharbeiten in Griechenland. Er versucht die Wogen zu glätten und Sophia in Schutz zu nehem: „Aber das ist eben der Job. Mein Vater und meine Mutter waren da.“

Zum Glück hatte er die Unterstützung. Denn auf dieser war er während der Heilungsphase dringend angewiesen wie er berichtet: „Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt, wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig.“ Abschließend sagte er noch: „Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen.“ Doch ob das über die Enttäuschung wegen Sophias Abwesenheit hinweg tröstet?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Amber Heard

Amber Heard: Ab jetzt will sie sich komplett auf ihre Mutterrolle konzentrieren! 

Kate und Jakub

Kate Merlan und Jakub: Update zur Ehekrise! Folgt jetzt die Scheidung?