in ,

Alkohol-Skandal: Heino will Stefan Mross retten! Der Brief der Rettung

Foto: Picture Alliance

Heino, der Vater der Volksmusik, hat sich in einem offenen Brief an den Schlagerstar Stefan Mross gewandt und ihm seine Sorge über dessen mögliche Alkoholprobleme ausgedrückt. Heino und Mross kennen sich seit über 30 Jahren und haben in der Vergangenheit oft zusammen aufgetreten. Heino, der für Mross eine Art zweiter Vater war, moderierte sogar die ARD-Jubiläumsgala „Heino – Die Show“, die Mross zum Moderator von „Immer wieder sonntags“ machte.

In dem Brief schreibt Heino, dass er die Berichte über Mross‘ Alkoholprobleme mit großer Sorge verfolgt habe und dass er ihn nicht seinen Weg verlieren sehen möchte. Heino betonte, dass er in seiner langen Karriere viele Kollegen gesehen habe, die dem Alkohol zum Opfer fielen und dass er nicht möchte, dass Mross das gleiche Schicksal ereilt.

Heino ermutigte Mross, seine Probleme anzusprechen und sich davon zu lösen. Er bot ihm auch seine Unterstützung an und lud ihn ein, mit ihm in Kitzbühel ein Gespräch unter „großen Jungs“ zu führen.

Heino schließt den Brief mit den Worten: „Ich will nicht, dass Du Dein Leben und Deine Karriere ruinierst! Dein alter Freund Heino“. Es bleibt zu hoffen, dass Stefan Mross Heinos Worte ernst nimmt und sich Unterstützung sucht, um seine Probleme zu bewältigen.

Am WEINEN: Traurig danach sehnte sich Prinz Harry bei Krönung von Papa Charles!

Lügenbaron Robert Habeck: Diese Kosten verheimlicht beim HEIZEN mit Strom