in ,

Alkoholiker: Ehefrau Anna Carina Woitschack packt über Ex Stefan Mross aus!

Foto: ARD

Schockierende Details aus dem Leben des ARD-Moderators Stefan Mross (47) kommen ans Licht. Laut BILD hat Mross ein Alkoholproblem, das sich in Wutausbrüchen und Beleidigungen gegenüber anderen manifestiert. Seine (Noch-)Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) bestätigt dies gegenüber der Zeitung.

Mross und Woitschack waren seit 2016 ein Paar und seit Juni 2020 verheiratet. Die Scheidung läuft und die beiden haben nur noch über ihre Anwälte Kontakt. Woitschack sagt, dass Mross immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt, was letztendlich zur Trennung führte.

Das Alkoholproblem von Mross ist schon länger bekannt. Sein Umfeld und auch seine Freunde haben ihn bereits dazu aufgefordert, sich professionelle Hilfe zu suchen. Laut Woitschack ist Mross jedoch nicht in der Lage, allein vom Alkohol loszukommen.

Es gab bereits mehrere Vorfälle mit Mross, bei denen er unter Alkoholeinfluss gewalttätig wurde oder andere beleidigte. Ein Strafbefehl wurde gegen ihn erlassen, weil er einen Mann geschlagen hat, und er soll in einem Restaurant eine Frau beleidigt haben.

Mross selbst bestreitet ein Alkoholproblem zu haben und gibt an, dass er viel Freizeit hatte und privat eine schwere Zeit durchgemacht hat. Nun, da seine Arbeit wieder beginnt, habe das Trinken ein Ende.

Für Woitschack sind Ehrlichkeit und Vertrauen die Grundlage einer Ehe, und das habe bei Mross gefehlt. Trotzdem betont sie, dass Mross durchaus lieben kann und dass sie die gemeinsame Zeit nicht missen möchte. Allerdings hat sie sehr unter der Situation am Ende gelitten, insbesondere als Mross vier Wochen nach der offiziellen Trennung mit ihrer ehemals besten Freundin zusammenkam.

Die Geschichte von Stefan Mross zeigt, wie wichtig es ist, Probleme wie eine Alkoholabhängigkeit anzusprechen und professionelle Hilfe zu suchen. Nur so kann man die Kontrolle über sein Leben zurückgewinnen und Beziehungsprobleme vermeiden.

Baby kommt: Laura Müller bewirbt letztes Babybauch Foto auf Onlyfans!

Schock: Helene Fischer für Riesen Chaos verantwortlich! Sogar das Internet fiel aus