in , ,

Alle gegen Silvia Wollny! Jeremy Pascal trommelt Familie zusammen! Wird das Oberhaupt gestürzt?

Seit Jahren feiert die Großfamilie Wollny auf RTLzwei große Erfolge. Mit Kameras begleitet der Sender seit 2011 den Alltag von Oberhaupt Silvia und ihren Kindern. Doch von einigen der elf Sprösslinge fehlt in der TV-Sendung jede Spur – denn nicht alle Familienmitglieder sich auf den Wollny-Clan gut zu sprechen. Doch wieso ist das eigentlich so? Was ist vorgefallen?

Foto: RTLZWEI

Jeremy Pascal Wollny, der vor wenigen Jahren noch bei „Die Wollnys“ zu sehen war, zog sich 2013 nach einem heftigen Familienkrach aus der Öffentlichkeit zurück und zu seinem Vater Dieter. Seither hat er keinen Kontakt mehr mit seinen Geschwistern oder seiner Mutter.“Weil viel passiert ist, was unterste Schublade war und heute auch noch ist. Naja, mehr möchte ich nicht dazu sagen“, erklärte seine Schwester Sarafina Wollny im Sommer 2018 in einer Insta-Story, als sie nach dem Grund für die Funkstille gefragt wurde.

Jeremy Pascal Wollny, vor noch nicht allzu langer Zeit Papa geworden, meldete sich selbst ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu Wort und wetterte dabei gehörig gegen seine Mutter: „An mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn [es] kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig.“ Sehen seine Geschwister Jessica, Patrick und Sascha das ebenso?

Zwischenzeitlich hatte sich auch Calantha, 19, von der Familie abgewendet und war sogar zu einem Kumpel gezogen. Auf Instgram veröffentlichte sie zwei Postings, die sich besonders an Silvia richten: „Ich finde es traurig, sobald man eine andere Meinung hat in dieser Familie hat, das man direkt fertig gemacht wird nur, weil man nicht so sein möchte oder leben möchte, wie sie“, packt sie aus.

Unmittelbar danach gab sie bekannt, dass Silvia ihre Tochter beim Jugendamt gemeldet hatte und die 19-Jährige nun ohne Töchterchen Cataleya zu einem Kumpel gezogen ist. Immer wieder wetterte Calantha öffentlich gegen ihre Familie und kritisierte vor allem, dass es hinter der Kamera nicht immer so harmonisch sei und vieles „gespielt“ wurde. Silvia äußerte sich im „Promiflash“-Interview, dass es eben wie in jeder Familie auch bei den Wollnys mal Streit gebe. 

Foto: Instagram.com

Liebes-Lüge? DSDS-Star Severino Seeger und Sharon Trovato ist alles nur ein Sommerhaus-Plan?

Enthüllt! Gab es bei „Prince Charming“ ein Drehbuch? Was Sam Dylan über die Show mit Nicolas Puschmann sagt!