in ,

Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?

Foto: GettyImages

Das Nena den Corona-Maßnahmen kritisch gegenüber steht, ist kein Geheimnis mehr. Bei einem vergangenen Konzert motivierte sie ihre Fans, Hygiene-Konzept des Veranstalters zu ignorieren.
Jetzt zieht die Sängerin sogar noch mehr Konsequenzen und sagt: „Ich mach da nicht mehr mit“!

„Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen“, ist ihre Message. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, ihre Tour 2022 nicht stattfinden zu lassen. Des Weiteren verkündete die 61-Jährige, dass sie auch nicht bereit ist, das Konzert ein weiteres Mal zu verschieben.

„Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung und ich mache da nicht mit. Ich freue mich, mit Euch irgendwo und irgendwann wieder zusammenzukommen – und das werden wir! In Freiheit und Liebe. Die bereits erworbenen Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden“, fügte die Popsängerin noch hinzu. 

Viele Fans sind zwar traurig über die Absage, feiern aber ihre Aussage. „Es denken so viele genauso, jedoch hat keiner den Mut, oder die Eier, das frei zu äußern“, schreibt ein Follower. „Mutige und richtige Entscheidung. In einem Staat, in dem nur ein Teil der Menschen am öffentlichen Leben teilhaben dürfen, sollten alle Künstler so reagieren“. findet ein anderer User. 

Sag uns deine Meinung zum Thema! Scrolle nach unten und lass ein Kommentar da…

Kommentare

Leave a Reply
  1. Leider ist die Überschrift des Artikels sehr unpassend gewählt! Ich bin kein riesen Nena Fan aber was sie hier für ein Statement setzt ist einfach stark und zeigt Charakter, im Gegensatz zu den ganzen anderen… Danke Nena in diesem Chaos und Wahn von Verurteilung und Rücksichtlosigkeit bleiben doch wenigstens ein paar Menschen realistisch und normal im Kopf!

  2. Charakter bedeutet nicht automatisch , sein Ego durchzuboxen !!! 🤔
    Vor Corona hatte sie auch nie ein Problem , ihre Fans zu bevormunden oder zu kritisieren , wenn sie vor der Bühne nicht mitgetanzt haben !!!
    Man kann durchaus Nena-Fan sein und ihre Lieder gut finden , ohne rumhampeln zu müssen !!!
    Ich bin ein Fan von ihrer Stimme , von vielen ihrer tiefgehenden Lieder….aber auf ihr Ego konnte ich schon in jungen Jahren oft verzichten !!!
    Sie hatte immer Zeiten , wo sie auch das Wesentliche erkannt hat und ich sie gerne in Interviews erlebt habe !!!
    Ihre jetzigen egoistischen Aktionen gelten nicht der Allgemeinheit ihrer Fans oder Mitarbeiter , die gelten ihrem eigenen Ego und einer Minderheit von Menschen , die sich eh nichts sagen lassen oder für andere tun wollen !!! 🤨

    • Es gibt noch immer fast 30 Mio ungeimpfte in unserem Land und wie die im Moment diskriminiert werden ist absoluter Wahnsinn. Es gibt ein schönes Sprichwort: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Sie sagt nur das was viele denken, aber nicht wagen zu sagen. Meinungsfreiheit gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Das wir von unserer Regierung seit Anfang von Corona belogen werden ist vielen bekannt, nur nicht den Fischen die immer schön mit mit drm Strom schwimmen.

    • Genau meine Worte Sie denkt doch in erster Linie erst mal nur an ihr Vorteil. Das Leben und dieGesundheit geht ihr doch am Arsch vorbei.

  3. Ich finde das Nena genau richtig reagiert!
    ALLE MENSCHEN SIND WILLKOMMEN!
    Was gerade im 21.Jahrhundert passiert ist einfach unfassbar und fühlt sich wie Krieg an!
    Die Menschen werden unbewusst gespaltet,der Respekt und die Akzeptanz geht verloren!Ich applaudiere für Nena!

  4. Super Kommentar von Nena. Kann ich mich nur anschließe. Wann hört endlich diese menschliche Spaltung auf. Das hatten wir doch schon mal???

    • Last euch doch einfach impfen. In afrika sterben immer noch tausende menschen an den masern….nicht weil sie sich nicht impfen lassen wollen sondern weil sie es nicht können. Und hier haben wir alles und die leute sind zu blöd einschliesslich nena …die ober blöde

  5. Corona intressiert sich nicht das geri
    ngste….ob NENA oder der Bauarbeiter….studiert oder einfache Hausfrau
    Es ist einfsch da…..und wird ..auch wenn alle noch so nach ihren Grundrechten schreien…NICHT VERSCHWINDEN..Das kapieren leider nicht ALLE und Covid wird sich bei den skeptikern bedanken und sich weiter frohen Mutes mutieren…..

  6. Ich finde es gut wenn Leute ihre eigene Meinung sagen
    Und das auch noch öffentlich. Alle die sich nicht Impfen
    Lassen werden wie Verbrecher gejagt. Söder, Span, Merkel , Lauterbach und viele andere betrügen, verschwenden Steuern und arbeiten in ihre eigenen Taschen, aber die ungeimpften sollen kein Geld bekommen. Ich hoffe das am Sonntag jeder weiß wen er zu wählen hat. Wer 2 Euro für Benzin zahlen möchte wählt halt die Grünen. Die CDU , CSU ist nicht besser.

  7. Nena, peinlicher Auftritt einer älteren Dame…deren Aera vorbei ist…Corona ist eine heimtückische Erkrankung..wir können von Glück sprechen einen Impfstoff gefunden zu haben und in einem Land zu Leben wo es genügend davon gibt, im Gegensatz zu den ärmeren Ländern. Viele Menschenleben können gerettet werden. Also Leute informiert Euch bei seriösen Quellen über den Impfstoff..Er ist sicher..Ihr schützt nicht nur Euch sondern auch Euere Mitmenschen und unsere Kinder. Wer sich nicht impfen lässt ohne gesundheitlichen Grund ist asozial und dumm.

    • Danke Frau Krug
      Endlich mal ein seriöser Kommentar, ohne Beleidigungen sondern mit Fakten die nicht durch Verschwörungstheorien widerlegt werden können.
      Ich bin über Nena ihre Aussagen nicht überrascht, so lebt sie seit Jahren schon in Ihrer eigenen Welt.
      Das kann und darf sie und jeder andere. Aber ich als geimpfte,die gesundheitlich sehr angeschlagen ist, traue mich nicht auf ein Konzert bei dem ich Angst habe, mir Corona oder sonstiges zu holen.
      Da danke ich den Verantwortlichen für die vielen Massnahmen die eingehalten werden.
      Die Coronaleugner haben sicher noch keinen Angehörigen an die Krankheit verloren, dem Impfstoff sei Dank, wenn es aber soweit kommen sollte, sind sie die ersten die schreien das zu wenig getan wurde.
      Leute, lasst euch impfen!

  8. Moin, gutes Mädchen. Ich glaube sie hat Eier.
    Jetzt sollen wir wählen. Nicht der wählt Entscheider, der zählt Entscheider. Josef Stalin

  9. Bin seit 40 Jahren nena Fan, aber das ist jetzt vorbei vielleicht ändert sie ihre Meinung wenn sie oder jemand von ihrer Familie corona bekommt, Meinungsfreiheit ist ok und wichtig aber nichtbei corona ich denke ihre Karriere ist jetzt endgültig vorbei und es wird auch kein Comeback mehr geben, keiner wird sie mehr für Konzerte usw buchen sie sollte in Rente gehen und sich um ihre Enkelkinder kümmern, aber es traurig wie ihre Karriere endet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Scheidungskrieg: Brad Pitt & Angelina Jolie – Jetzt bekämpfen sie sich mit viel Geld!

Alles Fake? Nach Trennung von Nicolas Puschmann packt Lars Tönsfeuerborn über „Prince Charming“ aus!