in , ,

Alles aus: Danni Büchner und Ennesto Monte sind getrennt!

Foto: Instagram.com

Es war die Liebesüberraschung überhaupt. Nach Jens fand Danni Büchner vor wenigen Monaten endlich wieder den richtigen Mann an ihrer Seite, doch ihre Follower und Fans waren nur wenig begeistert von dem Trash-Star Ennesto Monte.

Foto: Instagram.com

Schon wenige Monate später soll schon wieder alles vorbei sein, wie Danni auf ihrem Insta-Account durchblicken lässt. „Ich denke, jede Frau hat das schon mal erlebt“, sagt Danni. Sie beginnt damit zu erzählen, dass es ihr und ihren Kindern trotz allem gut geht und sie wolle „auf den Rest eigentlich gar nicht näher eingehen“. Doch dann folgen Worte, die sehr stark darauf hinweisen, dass die Beziehung vorbei ist!

„Ich les einfach ein paar Bücher mehr oder schau mir ein paar Schnulzenfilme mehr an und damit ist auch alles gesagt“. Nach Promiwood Informationen lief die Beziehung der beiden schon länger schlecht. Ennesto soll für Danni kaum Zeit gehabt haben. Hat der Womanizer die Auswanderin etwa nur für Aufmerksamkeit benutzt?

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wirklich schwanger? Hier zeigt Georgina Fleur ihren „Babybauch“!

Sam Dylan

Sam Dylan von QVC-Mitarbeiterin homophob attackiert?