in ,

Alles vorbei: Silvia Wollny – Traurige Trennung!

Foto: RTLZWEI

Silvia Wollny, ihr Verlobter Harald Elsenbast und ihre Kinder sagen „Goodbye Deutschland“ und wandern – vorerst für ein Jahr auf Probe – in die Türkei aus. Das war die Schock-Nachricht seit Anfang dieses Jahres…
Doch was viele überraschte, ist die Tatsache, dass auch Silvias Enkelin Cataleya mit in den Süden ziehen wird, ihre Mama Calantha Wollny allerdings in Deutschland bleiben wird.

Doch wieso die plötzliche Lebenswandlung, fragt man sich zunächst generell.
Seit Jahren urlaubt der Wollny-Clan sogar mehrfach im Jahr in der Türkei. Dort gefiel es der 56-Jährigen offenbar so gut, dass sie sich für diesen radikalen Schritt entschied. In ihrer TV-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erklärte sie:

„Wir werden uns jetzt endlich einen Traum erfüllen. Wir wollen für ein Jahr auf Probe in die Türkei ziehen.“

Dazu kommt noch der gesundheitliche Zustand von Harald: Der 61-Jährige, der längst zum Ersatzpapa für Sarafina, Estefania, Loredana und Co. geworden ist, ist herzkrank.

„Das Klima ist für Harald besser als das feuchte Wetter in Deutschland“, so die Großfamilienmama.

Trotzdem: Leicht fällt dem Reality-Star diese Entscheidung sicherlich nicht, denn obwohl Sarafina, Estefania, Loredana sowie ihre Enkelkinder Emory, Casey und Cataleya mitkommen, werden Sylvana Wollny und ihre Töchter sowie Sarah-Jane, Calantha und Lavinia Wollny in Deutschland bleiben.

„Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nicht mit euch allen um den großen Tisch zu sitzen“, zeigte sich Silvia zuletzt traurig.

Auch Sarafinas Ehemann Peter Wollny schien Zweifel an der Entscheidung zu haben, der 29-Jährige sieht vor allem Probleme in Hinblick auf die Verständigung: „Im Großen und Ganzen bin ich der Sprache halt nicht mächtig“, so der Zwillingspapa.
Doch für ein Jahr auf Probe: Das kann man ja ausprobieren…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock-Beichte: Mark Forster – One Night Stand mit Frau! Zieht Lena Meyer Landruth einen Schlussstrich?

Fans schockiert: Heidi Klum – Böser Botox-Unfall?