in ,

Als Bachelor? Pietro Lombardi SUCHT jetzt eine Frau! Wo SIE sich BEWERBEN kann

Foto: Imago

Fans von Pietro Lombardi (27) aufgepasst! Der Sänger sucht für einen bisher unveröffentlichten Song eine weibliche Stimme, die mit ihm ein Duett singt! Der frühere „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Pietro Lombardi kann mittlerweile auf einige goldene Schallplatten und mehrere Sommerhits zurückblicken.

Das ist für den 27-Jährigen allerdings kein Grund, jetzt kürzer zu treten. In seiner Instagram-Story kündigte der Sänger jetzt gleich zwei Sommerhits für dieses Jahr an – einer soll schon im Juni, der andere im Spätsommer erscheinen!

Foto: TVNOW

Für seine weiblichen Fans und Follower hat der DSDS-Juror noch eine weitere spannende Neuigkeit im Gepäck: Pietro möchte demnächst ein Duett aufnehmen. Doch anstatt sich eine bekannte Musikerin an Bord zu holen, die er nach eigener Aussage ohne Probleme finden könnte, hat der Musiker andere Pläne.

Er möchte exklusiv einem weiblichen Nachwuchstalent die Chance geben, mit ihm zusammen singen und auftreten zu können. Da die Idee noch ganz frisch ist, hat sich Pietro noch nicht entschieden, wie sich potenzielle Bewerberinnen bei ihm melden können.

Wer weiß vielleicht geht diese Zusammenarbeit mit einer
großen Liebe aus, wie bei Melissa. Foto: Instagram.com

Fest steht auf jeden Fall, dass die Newcomerin dem Musiker ein Video mit ihren Gesangskünsten zuschicken soll. Weitere Details wird Pietro sicherlich in den kommenden Tagen auf seiner Instagram-Seite bekannt geben.

Der Bachelor & Love Island war GESTERN! Jetzt kommt ARE YOU THE ONE auf RTL

Erst Wohnung dann Hochzeit! Bachelor-Paar Christina Grass & Marco Cerullo ZUSAMMENGEZOGEN!