in , ,

Am Flughafen abgewiesen! Serkan Yavus & Filip Pavlovic! Kein Dubai, weil Corona-Test zu alt ist!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Das haben sich die beiden TV-Sternchen wohl anders vorgestellt. Die neuen best Buddys Filip Pavlovic und Serkan Yavuz wollten am Donnerstagnachmittag zusammen nach Dubai verreisen. Der Trip war bereits seit zwei Wochen geplant, doch in Corona-Zeiten können sich stündlich die Reisebedingungen der jeweiligen Länder ändern.

Foto: TVNOW

So wohl auch für Flüge nach Dubai. Fillip und Serkan dachten ihr 96 Stunden alter Corona-Test genüge, doch die große Überraschung gab es für die Bachelor-Stars beim Check-in.

Dort wurde den beiden laut Serkans Aussagen mitgeteilt, dass der Corona-Test aktuell nicht länger als 48 Stunden sein darf. Serkans Antwort auf das Corona-Drama: „Es war so klar, wir können wegen fu…ing Corona nicht fliegen, ich dreh durch!“ Ob der Flug Richtung Dubai um 14:30 Uhr wirklich ohne die beiden „Promi Boxer“ abhob, ist zurzeit noch unklar. Beide zeigten sich nach dem Corona-Gate nicht mehr auf Instagram.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Für Michael Wendler! Bekommen Pietro Lombardi & Lautra eigene TV-Show?

Dubai Corona-Lüge! So böse haben Serkan Yavuz & Filip Pavlovic ihre Follower belogen!