in , ,

Amadu Habama & Julia das neue Love Island-Traumpaar!

Foto: RTLZWEI

Amadus Handy klingelt – Naaachricht! „Bitte lies‘ uns was Schönes vor“, wünscht sich Emilia. Dieser Wunsch wird erfüllt, denn Amadu und Julia bekommen Zeit zu Zweit.

Foto: RTLZWEI


Bei einem Date am Strand kann sich das Couple näher kennenlernen. Und genau das machen die Beiden auch, es wird gleich drauf los geflirtet. „Ich habe dir gestern sehr gerne beim Trainieren zugeguckt. Lässt sich schön ansehen“, greift Julia an und massiert dem Musiker erstmal genussvoll den Rücken. „So habe ich mir das vorgestellt“, freut sich der Kölner.

Es wird sogar richtig intim, als Julia Amadu am Rücken einen Pickel ausdrückt. „So läuft es auch in einer Beziehung ab, da drückt man sich gegenseitig die Pickel aus“, weiß die beziehungserfahrene Julia. Da kann es bis zum romantischen Kuss am Strand ja nicht mehr weit sein. Julia voller Vorfreude: „Ich bin gespannt, was noch so kommt!“ 

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island Trennung: Adriano serviert Bianca ab! Wer will von der Insel flüchten?

„Höhle der Löwen“:Devran Sezek Compasstrainer – Nils Glagau beißt an!