in ,

Amateur Rapper Sayed B. Iqbalzada bricht für DSDS Studium ab!

Foto: TVNOW

Sayed B. Iqbalzada (18) aus Bludenz 

Song: „Blakkafghan 2.0.“ von Sayed B. Iqbalzada

Amateur-Rapper Sayed, Künstlername „Blakkafghan“, will der Jury zeigen, was er draufhat.

Foto: TVNOW

Sayed lebt zusammen mit seinen jüngeren Geschwistern noch bei seinen Eltern. Er ist in Österreich geboren und aufgewachsen, seine Eltern kommen allerdings ursprünglich aus Afghanistan. Gesangsunterricht hatte Sayed nie und er spielt auch kein Instrument, aber Rap fand er schon immer „nice“.

Besonders Sido und Haftbefehl haben ihn dazu bewegt, selbst Texte zu schreiben und zu rappen. Sayed hat gerade sein Abitur bestanden – fragt sich selbst, wie er das geschafft hat – und wollte eigentlich mit seinem BWL-Studium anfangen, aber DSDS ist wichtiger!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Pauline Grün (21) ist schon Mama!

DSDS: Pierre Gericke möchte endliche eine Freundin!