Notice: Array to string conversion in /opt/bitnami/apps/wordpress/htdocs/wp-includes/shortcodes.php on line 355
StartSample Page
Array

Sample Page Title

Ein kleines Kinderhändchen mogelte sich kürzlich auf ein Selfie von Amira Pocher. Welch seltener Anblick, dabei sind doch die Pochers darauf bedacht, dass sie ihre Kinder vollständig aus der Öffentlichkeit herausziehen.

Nicht einmal die Namen der zwei Söhne des Comedians und der Moderatorin sind bekannt. Doch da schau an, auf Instagram teilte die 29-Jährige jetzt diesen Schnappschuss mit den Worten: „Feierabend“. Das Bild lässt erahnen, dass die Brünette ihren jüngsten Sprössling gerade zu Bett gebracht hat. Dabei liegt sie auf einem Bett und neben ihr ist ein kleines Kinderhändchen zu sehen.

Dabei hat sich Amira den Feierabend sicherlich redlich verdient. Neben ihrer Rolle als Zweifache-Mutter ist sie nämlich auch für ihr jüngstes Engagement als Vox-Moderatorin gerade wahrscheinlich gerade ziemlich eingebunden.

Comments

0 comments

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

3,599FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles