in ,

Andrej Mangold Abrechnung mit EX Jenny Lange! „Interessiert mich nicht“

Foto: Imago

Da hat Andrej Mangold aber ein echt intimes Geheimnis ausgeplaudert: Er offenbart ehrlich, ob er denn noch Kontakt mit Jenny Lange hat.

Lange galten der Ex-Bachelor und seine Staffel-Gewinnerin nämlich als TV-Traumpaar. Nach heftigen Auseinandersetzungen im „Sommerhaus der Stars” wurden sie so stark öffentlich kritisiert, dass sie zeitweise sogar Kooperationspartner verloren. Genau dann ging auch ihre Beziehung wenig später in die Brüche.

Mittlerweile ist Jenny wieder in festen Händen und mit Darius Zander, einem ehemaligen Freund des Sportlers liiert. Obwohl es ded Basketballer sehr getroffen hatte, verrät er nun, dass er mit seiner Ex endgültig abgeschlossen hat. “Ich bin kein Fan davon zu sagen, alles war doof und ich bereue die Zeit, sonst wäre man mit der Person nicht so lange zusammen gewesen. Ich habe aktuell keinen Kontakt, ich verfolge sie auch nicht”, plaudert er im Interview mit “Promiflash” aus.

Und weiter: “Sie ist glücklich neu verliebt, das freut mich für die beiden und ich gehe meinen eigenen Weg.” Bisher läuft sich dieser Weg auch sehr entspannt, denn Andrej ist nach wie vor Single. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wie schrecklich wird die Hochzeit für Thea? Thomas Gottschalk kommt mit Karina Mroß!

Danni Büchner Tochter bei Love Island 2022? Das sagt Joelina Karabas!