in ,

Andrej Mangold: Club Opening wird zum Flop! Promis laufen davon!

Bilderquelle: Privat/RTL

So hat sich Andrej Mangold seine Club Eröffnung sicherlich nicht vorgestellt.

Denn das Opening wurde zum Desaster, wie Promiwood erfahren, verließen bereits nach wenigen Minuten die ersten Promis den Club.

Grund dafür schlechte Organisation und die geladenen Stars und Sternchen wurden zur Kasse gebeten. Sollte etwa so Umsatz generiert werden?

Auch Sam Dylan und Danni Büchner machten ihren Ärger auf Instagram deutlich. „Wir unterstützen Andrej echt gerne, bezahlen natürlich den Flug und Hotel selbst, aber dann noch von uns verlangen, dass wir Werbung machen soll und Umsatz generieren geht überhaupt nicht, so Sam auf Instagram.

Danni Büchner war die schlechte Laune anzusehen, diese sagte nur: „Ich habe dazu nichts mehr zu sagen“.

Statt im neuen Club „Hello“ vergnügten sich seine Gäste dann lieber im Bierkönig. Davon dürfte der Ex-Bachelor sicherlich nicht begeistern sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Helene Fischer: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli ein Paar? 

ZDF Fernsehgarten-Aus? Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?