in ,

Andrej Mangold? „Ekelhafter Typ“ – Amira Pocher schießt gegen Bachelor!

Foto: Imago

An diesem Donnerstag erschien eine neue Folge von ‚Pietro & Friends‘ – dem Podcast von Pietro Lombardi. Diesmal war Amira Pocher (29) zu Gast und sprach über die Intrigen bei Freundschaften zwischen Männern und Frauen und dem absurden Neid unter den Influencerinnen im Netz!

Amira, Frau von Comedian Oliver Pocher (43) sprach mit Pietro über ihre Erfahrungen mit männlichen Freundschaften und den hinterhältigen Gedanken ihrer damals männlichen Freunde: ,,Früher hatte ich mehr männliche als weibliche Freunde.’’ – Mit ‚früher‘ meint das Model die Zeit vor ihrer Eheschließung im Jahr 2019 mit Oliver Pocher. 

Ihrer Meinung nach waren die Freundschaften mit Männern oft mehr Schein als Sein. ,,Die wollten sich beweisen. Das kenne ich selber, habe ich auch schon gemacht’’, erzählt die gelernte Maskenbildnerin.

Weiter berichtet sie, dass sich Männer in sie verknallt haben sollen – so entpuppte sich die vermeidliche Freundschaft oft nur als Vorwand, um bei ihr landen zu können.

Das ließ sich Amira Pocher jedoch nicht lange gefallen: ,,Mittlerweile habe ich kaum noch männliche Freunde.’’

In den letzten zwei Jahren war das Model auch häufig im Fernsehen zu sehen – dort konnte sie natürlich den einen oder anderen Promi kennenlernen. Im Podcast berichtet sie, wie sie von weiblichen Influencerinnen boykottiert wird!

,,Welchen Bachelor ich genau meine, sag ich jetzt nicht, aber der hat sich schon mal mit mir angelegt’’, begann sie das Thema. ,,Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief’’, erzählt Amira weiter.

Die Frau des geheimen RTL-Bachelor’s kann Amira übrigens auch nicht leiden: ,,Sie guckt heimlich meine Stories und schreibt meine Kooperationspartner an und will dann dieselben Kooperationen machen wie ich!’’ Doch eigentlich soll die Frau des unbekannten Bachelor’s Amira gar nicht so toll finden: ,,Offiziell findet sie mich scheiße.’’ Ob da Eifersucht im Spiel ist?

Über das Thema Eifersucht sprach die 29-Jährige vorab mit der BILD. Dies sei nämlich überhaupt kein Thema in ihrer Ehe: ,,Bei uns ist das genauso wie bei den meisten anderen Paaren.’’ Dadurch, dass sie ihre männlichen ‚Freunde‘ längst aussortiert hat, muss sich Oliver Pocher diesbezüglich gar keine Sorgen machen. ,,Wenn wir streiten, dann über alltägliche Dinge, oft auch einfach nur Kleinigkeiten’’, erklärte sie gegenüber der BILD.

Die ganze Folge von Pietro Lombardi & Amira Pocher können sich Fans auf Podimo.com oder auf Apple Podcasts anhören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Joshpalerlin: Influencer werden wegen Corona-Fake Maske aus dem Land verwiesen!

Danni Büchner: Joelina in der Beauty-Doc Falle? Das sagt Daniela!