in

Andrej Mangold fühlt sich einsam! Der Bachelor braucht eine neue Frau!

Foto: Iamgo

Andrej Mangold macht in seiner Instagam-Story ein trauriges Geständnis: Er fühlt sich einsam! Ein neues Update gibt einen ehrlichen Einblick in das Gefühlsleben des Basketballers:

Er hat es gerade nicht einfach im Alltag. “Für mich als Single ist das sicherlich noch mal schwerer, da kein Partner, der dich liebt an deiner Seite ist und direkt für dich da sein und aufbauen kann oder dich einfach in den Arm nimmt, wenn man es gerade braucht!”

Und das, obwohl es laut dem Ex-Rosenverteiler auch die ein, oder andere Frau in seinem Leben gibt. Trotzdem ist er immer noch als Single unterwegs. Der 34-Jährige möchte nämlich nichts überstürzen. Doch wie lange noch? Ein weiterer Fan wollte wissen, ob er derzeit eine Frau kennenlernen würde. “Wie ich schon mal geschrieben habe, lernt man ja immer irgendwie und irgendwo Menschen kennen. Wo sich das Ganze dann hin entwickelt bzw. ob sich überhaupt was entwickelt, kann man ja nie wissen.” #aufgeheimerliebesmission. Scheint so, als wäre der Bonner grundsätzlich nicht abgeneigt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Zoff: Sam Dylan sauer: Hier plaudert Georgina Fleur Babynamen selbst aus!

Sarafina & Peter Wollny nach der Geburt der Zwillinge Ehekrise!