in ,

Andrej Mangold, Loona oder Kader Loth? Wer GEWINNT „Kampf der Realitystars“

Die zweite Staffel von Kampf der Realitystarsneigt sich langsam dem Ende zu. In diesem Jahr umfasst die zweite Staffel sogar ingesamt 10 Folgen (zwei mehr als noch im Jahr 2020).

Doch wer wird am Ende Realitystar 2021 und geht mit 50.000 Euro nach Hause? Von den 25 Kandidaten sind nur noch wenige „Promis“ übrig.

Wer gewinnen wird, ist noch nicht klar. Dennoch hat Andrej Mangold wohl die grössten Chancen auf einen Sieg , da er sich bislang in fast jedem Spiel absichern konnte und so die besten Voraussetzungen hat, die Show zu gewinnen.

Aber auch Loona (die von Anfang an dabei ist) kommt nicht nur gut bei ihren Mitstreitern an, sondern ist auch eine starke Gegenspielerin.

Dann ist da natürlich noch die Reality-Queen Kader Loth im Spiel, die von allen Mitstreitern am meisten Erfahrungen in den Trash-Shows sammeln konnte. Sie wird sich den Sieg von den anderen Kandidaten sicherlich nicht streitig machen. Wer am Ende als „Held der Sendung“ rausgeht, wird sich am 15. September 2021 zeigen, denn an diesem Tag werden die Finalisten alle nochmal richtig Gas geben! Wir drücken jetzt schon allen die Daumen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny attackiert Claudia Obert „Könnte dir eine in die Schnauze hauen“!