in ,

Andrej Mangold meldet sich zurück auf Instagram! „Ich muss das ganze Erlebnis verarbeiten.“

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Nach über 50 Tagen meldet sich Andrej Mangold zurück auf Instagram. Andrej ist einer der großen Namen bei „Kampf der Realitystars“.

Foto: Instagram.com

Und schnell wird klar, diese Zeit muss keine einfache für den Fitnessjunkie gewesen sein. So lauten seine Worte: „Reality-TV ist in gewisser Form sehr anstrengend“.

Ob Andrej damit auch sein Aufeinandertreffen mit Erzfeind und Verlobten von Eva Benetatou – Chris Stenz Broy meint, ließ Andrej offen. Zurzeit lässt es sich Andrej, der seit der Trennung von Jenny Lange so entspannt wie nie zuvor wirkt, bei seinen Eltern gutgehen. Zum Schluss verkündete Andrej noch, dass „Kampf der Realitystars“ Ende Juli auf RTLZWEI startet.

Andrej und Loona zusammen in Thailand Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Blümchen Jasmin Wagner über die Trennung von Ehemann Frank Sippel!

Zurück in Deutschland: Darum verkauft Georgina Fleur ihren kompletten Hausstand!