in , ,

Andrej Mangold packt aus: Das lief wirklich zwischen Jenefer Riili & Chris Broy!

Bilderquelle: Instagram.com

Andrej Mangold (34), Ex Bachelor, packt über das Drama von Jenefer Riili und Chris Broy aus:
Die Gerüchteküche brodelt nämlich, dass sich beide bei der Teilnahme von Kampf der Realitystars ziemlich nah gekommen sein sollen.


Tatsächlich wurde Jenefer Riili sogar für die Trennung von Chris und Evas verantwortlich zu sein. Doch Andrej weiß gut Bescheid und klärt die Fans auf:
Chris wurde von Jenefer Rilii komplett gefriendzoned!
Und Andrej muss es ganz genau wissen, schließlich war er auch am Set von Kampf der Realitystars dabei.

„Es war für mich immer klar, dass von ihrer Seite die Friendzone am Start ist“, äußert sich Andrej auf seiner Insta- Story. Außerdem erklärt er: „Eva zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single, ist natürlich noch mal eine ganz andere Nummer.“ Mehr ins Detail geht er nicht, schließlich ist es ja nicht seine Angelegenheit.

Trotz anfänglichem Schweigen meldet sich dann auch Chris Broy zu Wort: „Was soll ich denn mit ihr haben? Wir waren zusammen bei ‚Kampf der Realitystars‘, genauso wie mit 20 anderen Leuten“. Bleibt abzuwarten, wer denn letztendlich doch Chris Broys Kopf verdreht…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Katzenberger Familienkrieg: Iris Klein torpediert Hochzeit!

Die Alm: DSDS-Liebe Marvin & Katharina Eisenblut ist Sie schwanger?