in ,

Andrej Mangold: schießt der Bachelor hier gegen Danni Büchner & Ex Jenny Lange?

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Um Ex-Bachelor Andrej Mangold wurde es ziemlich ruhig. Ob er sich nur von der Teilnahme von „Kampf der Realitystars“ erholt, oder in seiner neuen Heimat Mallorca erstmal in Ruhe Fuß fassen möchte, ist unklar.

Aber eine Sache stellt er klar: Im Interview mit Promiflash erklärt Andrej, wieso er sich nicht unter die eingefleischten Reality-Auswanderer mischt. Der 34 Jährige meidet den Kontakt zu einigen Mallorca-Stars absichtlich. „Ich suche mir selbst aus, ob jemand gut für mich ist, oder ob ich die Finger davon lasse“, so Andrej.

im Interview in Bezug auf potenzielle neue Freundschaften mit anderen  „malle Künstlern“. Zwar nennt Andrej keine Namen, aber es kommen ihm offenbar nicht wenige Auswanderer in den Sinn. „Da könnte ich genug Leute nennen“, erklärt der Auswanderer und fügt hinzu: Wenn bestimmte Personen da sind, überlegt man sich natürlich, ob man kommt.

Von Danni Büchner bis zu Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange könnte damit jeder gemeint sein. Von skandalösen Persönlichkeiten will sich der Ex-Rosenkavalier offenbar erst einmal fernhalten. Dabei gehörte Andrej in der Vergangenheit selbst zu den polarisierenden Promis. Erst im letzten Jahr erwartete ihn nach seiner „Sommerhaus“-Teilnahme ein heftiger Shitstorm, bei dem der Ex-Bachelor im Netz mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert wurde. Wenn Andrej seine Social Media Pause endlich beendet, wird der Realitystar sicherlich berichten, ob er denn wenigstens andere Freude auf der Sonneninsel gefunden hat. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bett wackelt! Serkan Yavuz: Erster Bachelor-Sex in Paradise?

Ist das die Trennung? Thomas Gottschalk & Karina Mroß – Streit wegen Alkoholexzessen!