in ,

Andrej Mangold zurück auf Instagram! Sommerhaus war keine gute Entscheidung!

Endlich, Andrej Mangold ist zurück auf Instagram, und äussert sich erstmals zum Das Sommerhaus der Stars. Nachdem sich Jenny nun für Verhalten entschuldigt hat, zieht Andrej jetzt auf seiner Weise nach. „Sicherlich war mein Einzug ins Sommerhaus nicht die beste Entscheidung. Ich bin ein Mensch, der aus seinen Fehlern lernt, sich nicht einfach aus der Affäre zieht und zu dem steht was passiert ist“.

Foto: TVNOW


Als Andrej die Folgen selbst schaute, wurde ihm klar, wie sehr er sich selbst in dem Format verloren habe. Nach der Spuckattacke sei eine Wut ihn ihm hochgekommen, von der er sich unbewusst leiten ließ. Er bereut das er und Jenny zu diesem Zeitpunkt nicht ausgezogen sind. Die Sendung hätte ihn „mental und emotional weit über seine Grenzen katapultiert“.

Andrej‘s Statement im Wortlaut,

Sicherlich war mein Einzug ins Sommerhaus nicht die beste Entscheidung.
Ich bin ein Mensch, der aus seinen Fehlern lernt, sich nicht einfach aus der Affäre zieht und zu dem steht was passiert ist. Ich muss zugeben mit dem vorliegenden Resultat habe ich das ganze Format wohl etwas unterschätzt und mich dort sicherlich auch ein Stück weit selbst verloren. Spätestens nach der Spuckattacke, die mich total aus dem Gleichgewicht geworfen hat und eine noch nie dagewesene Wut in mir auslöste, hat es mich mental und emotional weit über meine Grenzen katapultiert. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir unsere Koffer packen müssen und gehen sollen. Das war aber keine Option, denn als Profisportler lernt man u.a. Disziplin und Durchhaltevermögen. Im Nachhinein war ich sehr über meinen Wortschatz und meine negative Haltung überrascht.
Ich habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, was bekannter Weise nicht immer die beste Option ist.
Das war definitiv falsch und ich hätte viel gelassener und reifer mit der Situation umgehen müssen!

Foto: Imstagram.com

Abschließend ein wirklich aus tiefstem Herzen ernstgemeintes: Es tut mir leid, wenn ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht wurde und Menschen dadurch ein negatives Gefühl bekommen haben. Das war nicht meine Absicht!Fehler passieren, sind menschlich und gehören im Leben dazu.
Das Wichtige dabei ist, dass man aus diesen Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht.
Das habe ich und werde es auch in Zukunft umsetzen!

Das Kapitel Sommerhaus ist für mich nun abgeschlossen, da wir alle aktuell mit weitaus schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen haben, als einer TV Show. Deshalb hoffe ich, dass ihr alle genug Kraft habt und vor allem gesund bleibt. Denn das ist das, was wirklich wichtig ist! Zuletzt noch ein riesengroßes Dankeschön an Alle Menschen, die mir Kraft und Zuspruch gegeben haben, während dieser schwierigen Phase…

Foto: TVNOW

Comeback bei Kate und Meghan? Beide sind auf gleicher Hochzeit!

Fans geschockt! Hat Bachelorette Melissa ein Hitler Tattoo?