in , ,

Angebliche Affäre von A$AP Rocky gibt Statement ab!

Foto: GettyImages

Es waren die Schocknews für alle Fans von Rihanna (34) und A$AP Rocky (33)! Er soll die Sängerin mit der Designerin Amina Muaddi (34) betrogen haben! Das Paar selbst schweigt bislang zu den Gerüchten, doch ihre Freunde haben bereits alles dementiert. Laut TMZ sind die Behauptungen „zu 100 Prozent falsch“. Nun meldete sich aber auch die angebliche Affäre zu Wort!


Hatte sie nun was mit den Rapper oder nicht? Das fragen sich seit Tagen alle. Nun äußerte Amina sich zu den Anschuldigungen. Immerhin wäre auch sie schnell die Böse, neben A$AP Rocky, in der ganzen Geschichte. Eine Frau, die mit einen vergebenen Mann schläft. Und dann ist seine Freundin auch noch hochschwanger. Das kann sie nicht auf sich sitzen lassen und beginnt ihr Statement sehr deutlich auf Instagram: „Eigentlich vertrete ich die Meinung, dass Gerüchte, die ohne jede Grundlage auf Social Media verbreitet werden, keine Reaktion verdient haben“. Amina ist enttäuscht, dass dem „Gossip“ so viel Glauben geschenkt wird ohne es zu hinterfragen. Sie fuhr fort: „Ich dachte irrtümlich, dass solche Fake-Spekulationen nicht ernst genommen würden“. 


Es betrübt sie auch, dass die werdenden Eltern solche negativen Schlagzeilen abbekommen. Immerhin sollten die beiden gerade Rihannas Schwangerschaft genießen. „Ich wurde in den letzten 24 Stunden daran erinnert, in welcher Gesellschaft wir leben – in der Themen ohne richtige Grundlage und ohne Grenzen verbreitet werden. Nicht einmal in der Zeit, die die schönste im Leben eines Menschen sein sollte, wird davor Halt gemacht“ lässt sie ihrer Wut freien Lauf. Abschließend stellt sie klar, dass sie Rihanna von Herzen eine ruhige Schwangerschaft wünscht und das Paar respektiert. Ein Streit zwischen den beiden Frauen wäre auch beruflich nicht förderlich. Immerhin designte Amina bereits für Rihanna Label „Fenty“. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Bruce Willis Tallulah Willis

Bruce Willis: Tochter Tallulah zieht für ihn die Hochzeit vor!

Boris Becker Lilian

Boris Becker: Hochzeitsüberraschung!