in , ,

Angebot: Serkan Yavuz sollte sich bei „Love Island“ verlieben!

Foto: TVNOW

Nach dem Serkan Yavuz sein Glück in Sachen Liebe als Bachelorette-Kandidat in der Staffel mit Gerda Lewis nicht finden konnte und einen weiteren Versuch sein Herz zu verschenken auch in der Kuppel-Show „Bachelor in Paradise“ scheiterte, wagte der Reality-Star einen neuen Versuch in Sachen Liebe. 
Jetzt offenbarte der 28-Jährige auf Instagram, dass er fast bei „Love Island“ teilgenommen hätte.

Der hottie kommentierte eine neue Folge von „Love Island“ mit den Worten: „Diese Staffel hätte der Serki dabei sein können!“ Er habe sich jedoch zwischen „Love Island“ und „Bachelor in Paradise“ entscheiden müssen – und das sei nicht schwer gewesen: „Ich schaue mir das gerne an, aber bevor ich da mitmache, haue ich mir lieber mein Schienbein 14 Mal gegen diese Tischkante.“

Überaus überzeugt von seiner erneuten Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ gab Serkan ganz unverblümt zu verstehen. „Von zehn Frauen würde ich auf jeden Fall acht rumkriegen, wenn ich wollen würde!“ Wow! da würde Serkan die „Private Suite“ der Islander aber ganz schön zum Beben bringen. 

Abzuwarten wie hoch seine Lover-Qualitäten bei den Bachelor-Girls im Bachelor-Paradise“ ankommen werden und ob vielleicht dort sein Vulkan ausbrechen wird… Das erfahren wir spätestens im November, denn dann soll die dritte Staffel der Rosen-Show nach Promiwood Information auf RTL und TVNOW starten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Goodbye Deutschland: Schock- Oksana Kolenitchenko dachte sie stirbt!

Reise-Chaos: Georgina Fleur mit Baby (4 Wochen alt) zurück nach Dubai!