in ,

Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Auswandern mit 8 Kindern! 

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido Quelle: Instagram anna_maria_ferchichi

Ihr Traum wird endlich wahr! Schon lange überlegten Rapper Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40), ob sie den großen Schritt wagen sollen. Nun machten sie ernst – Gemeinsam mit ihren 8 Kindern wandern sie nach Dubai aus! Doch auch eine noch so gute Vorbereitung macht einen Umzug mit Kindern nicht einfacher. Die zehn-köpfige Familie möchte in ihrer neuen Wahlheimat ein neues Leben beginnen. Doch gerade der Nachwuchs des Ehepaares hat mit der neuen Umgebung zu kämpfen. Mama Anna-Maria gab nun ein ehrliches Update auf Instagram.

Bereits vor dem Packen war Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi klar, dass der Umzug in ein anderes Land mit 8 Kindern nicht einfach werden würde. Dennoch entschlossen sie sich den großen Schritt zu wagen. Letztes Wochenende war es dann endlich soweit. Bereits bei der Ankunft in Dubai lief alles anders als geplant. In ihrer Instagram-Story erzählte Anna-Maria Details: „Wir sind dann nachts gelandet und die Mäuse wollten schlafen, die Großen und die Kleinen. Und dann musste ich natürlich die Kleinen das erste Mal im fremden Bett hinlegen, in einem neuen Zimmer und boah haben die geweint und Amaya war auch völlig über’m Punkt und fix und fertig.“

Doch auch am Folgetag gab es für die Familie einige Herausforderungen. „Also ich muss sagen bis wir gelandet sind, war alles tip top. Das Warten auf die Koffer und Zurückfahren ins Haus…wir haben alle irgendwie 4 Stunden geschlafen…Es war einfach nur krass“ berichtet die frischgebackene Drillingsmama. Doch trotz der anstrengenden Anfangszeit ist sie positiv gestimmt und zuversichtlich: „Aber jetzt sind wir hier, wir akklimatisieren uns gerade und finden uns zurecht.“

Roland Kaiser, Annalena Keiler

Roland Kaiser: Er schlägt neue berufliche Wege mit seiner Tochter Annalena ein – und das mit 70!

Wollnys Schwangerschaft

Baby-News bei den Wollnys! Doch welche von Silvias Töchtern ist schwanger?