in ,

Anne Wünsche doch nicht schwanger? Das sagt der neue Test

Foto: Instagram.com

Anne Wünsche zweifelt an ihrer Schwangerschaft. Hat sie sich zu früh gefreut? Mit ihrem „On-Off-Freund“ Karim, mit dem sie erst seit wenigen Monaten wieder zusammen ist, wünscht sich die Ex „BTN-Darstellerin“ schnellstmöglich ein Baby.

So machte sie zuletzt vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest. Das positive Ergebnis verleitete sie dazu, in Tränen auszubrechen, denn die 30-Jährige konnte es kaum glauben. Doch leider war der Glücksmoment nur von kurzer Dauer.

Ihr Test wurde nämlich plötzlich doch wieder negativ. Der zweite Strich auf dem Test-Streifen verschwand. Besonders bitter: Die Schauspielerin hatte bereits die ersten Babygeschenke erhalten. Verunsichert, wie die zweifache Mama war, führte sie weitere Tests durch. Diese bestätigten wiederum, dass die Meldung „positiv“ wohl doch richtig war! Was für eine Erleichterung! In einer Fragerunde verrät sie außerdem, dass sie bereits nächste Woche einen Frauenarzttermin habe. Allerdings wurde ihr von der Ärztin geraten, erst übernächste Woche zu gehen, da man noch nichts sehen wird. Trotzdem ist die Influencerin ungeduldig und besorgt. Die Zweifel lassen einfach nicht von ihr ab. Hoffentlich sorgt der Besuch beim Frauenarzt endlich für Klarheit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schüler prügeln sich wegen Squid Game! Polizeieinsatz in München

Sarah Jane Wollny packt aus: So ist ihr Job in der Intensivpflege!