in ,

Anne Wünsche: Drama wegen Schwangerschaft!

Foto: Instagram.com

Bei Anne Wünsche kommen Zweifel auf. Offenbar kann die Schauspielerin ihre Schwangerschaft gar nicht richtig genießen! Erst vor wenigen Tagen überraschte die Influencerin ihre Community mit tollen Baby-News.

Ihr langer Kinderwunsch scheint in Erfüllung zu gehen und Baby Nummer drei ist auf dem Weg. Doch das Glück ist schnell verflogen: Denn bei der Ex BTN-Darstellerin kommen erste Zweifel auf!

„Mir geht es halt wirklich seit zwei Tagen richtig, richtig scheiße, wenn ich mal so ehrlich sein soll“, verriet die bereits zweifache Mama in ihrem aktuellen YouTube-Video. Mittlerweile überkommen sie erste Ängste und Sorgen. Außerdem vermisst die 30-Jährige ihren Kindesvater und Freund sehr, der gerade leider nicht anwesend ist. Trotzdem versucht die YouTuberin alles optimistisch zu sehen. Denn einerseits möchte das TV-Sternchen die Schattenseiten einer Schwangerschaft nicht für sich behalten, aber auf der anderen Seite ist es ihr wichtig anderen werdenden Mamas Mut zu machen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Widerlich: Dieses Sommerhaus-Paar schießt gegen Benjamin Melzer!

Bachelor in Paradise: Serkan Yavuz im Sex-Wahn!