in ,

Anne Wünsche lässt die Bombe auf Instagram platzen. Alles aus mit Sixxpaxx Tänzer Ruby Rodriguez!

Anne Wünsche aktuell Pony

Bei Ex BTN Darstellerin & Influencerin Anne Wünsche (29) lief bisher alles Bestens. Sie eröffnete ihren neuen Laden „Anne’s Welt“ in Berlin (vertreibt ebenfalls online viele, tolle Kinder – Accessoires) und sie machte ihre Beziehung mit Sixxpaxx Schnuckel „Ruby Rodriguez“ öffentlich. Zu erst waren die Fans und einige Follower über diese plötzliche Verbindung ziemlich überrascht. Sie würde die Kerle wechseln, wie Unterwäsche, worauf das quirlige Reality Sternchen aber lustig und spontan konterte. Auch versicherte sie via Instagram, dass die schwangere – Ex-Freundin des Sixx Paxx Tänzers schon länger Bescheid wusste und sie bereits getrennt von dem „Kasanova“ lebte.

Er würde zu dem Baby stehen und sich weiterhin um das gemeinsame Kind kümmern. Natürlich wieder viel Stoff für Spekulationen, Gerüchte und für schlechte Presse, womit Anne in Vergangenheiten auch häufiger zu tun hatte, sich via Storys erklärte und teils auch gegen „Hater Kommentare“ wehrte. Da war die erste Hürde gemeistert und dem Liebesglück stand nichts mehr groß im Wege. Nun scheint die „Liaison“ ein schnelles Ende gefunden zu haben. In ihrer aktuellen Story auf Instagram – schildert Anne nach längerem Zögern, dass sie wieder Single ist. Auch gibt die Mutter von zwei Kindern zu, häufig sehr schnell, oder übereilt zu handeln und ihr Glück mitzuteilen.

Anne reagiert allerdings aktuell sehr gefasst, sie selber sagt: „Ich nehme das Ganze mit Humor und das Leben geht weiter“. Ihre Mutter (zu der sie eine innige Bindung hat und die auch häufiger in Anne’s Storys erscheint) unterstützt ihre Tochter natürlich in jeder Lage, so, wie auch jetzt (siehe aktuelle Story auf Instagram). Nicht nur für Anne kam das plötzliche Liebes-Aus überraschend, sondern auch für ihre Follower. Schade, dass das Glück diesmal nicht ganz auf ihrer Seite war. Scheint so, als ob Anne Wünsche doch als Single ins neue Jahr gehen wird – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Das ist der neue Bachelor Niko Griesert!

Edith Stehfest

Drogenvergangenheit! Ex GZSZ Darsteller Eric Stehfest steht seiner schwangeren Frau Edith vor Gericht bei.