in ,

Anne Wünsche: Tochter Miley (8) verdient jetzt ihr eigenes Geld bei „Berlin Tag & Nacht“!

Foto: RTLZWEI

Anne Wünsches kleine Tochter Miley (8) tritt in die Schauspieler-Fußstapfen ihrer Mama! Anne erfüllt ihrer Tochter einen riesen Wunsch – Sie darf bei „Berlin Tag & Nacht“ mitspielen!

2015 stieg Anne Wünsche zwar offiziell bei „Berlin Tag & Nacht“ aus, aber kehrte als ihre Serienfigur Hanna aber hin und wieder in Gastauftritten zurück. Jetzt ist sie wieder zum Set zurückkehrt, nur das diesmal Tochter Miley dabei ist.

Auf Instagram verrät die 30-Jährige wie aufregend es mit ihrer Kleinen vor der Kamera war! „Ja, ich bin kurz wieder bei BTN zu sehen. Miley hat sich so sehr gewünscht, einmal dort mitzuspielen.“, erzählt sie ihren Fans. Dieser Traum hat sich nach einem Jahr Warten dann endlich erfüllt.

Miley spielt die Serienfigur Joanna, die Tochter von Hanna! Die geübte Schauspieler-Mama verrät noch, wie gut sich Miley am Set geschlagen hat, obwohl die Drehtage „Krass anstrengend“ waren. „Ich bin so stolz, könnte ausflippen! Vielleicht darf sie jetzt öfter dabei sein…“, verkündet die Influencerin noch stolz! Das hört sich vielversprechend an! Vielleicht liegen Schauspielergene auch hier in der Familie? 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Der Teufel“ Ikke Hüftgold packt über toten Willi Herren aus!

Betrug: Sabrina Lange wegen „Sommerhaus der Stars“ vor Gericht!