in , , ,

Annemarie Eilfeld: Ist dieser Baby-Name nur ein Scherz oder meint sie es tatsächlich ernst?  

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld Quelle Instagram: annemarie_eilfeld

Annemarie Eilfeld (32) wird bald zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Verlobter Tim Sandt (31) schweben im absoluten Baby-Glück! Natürlich fragt man sich schnell wie der Nachwuchs der beiden heißen soll. In einem Interview gaben sie auf diese Frage nun eine interessante Antwort. 

Im Mai machte Annemarie ihre Schwangerschaft öffentlich. Während der ganzen Vorfreude über den ersten Nachwuchs machte Tim seiner Liebsten prompt einen Antrag. Die 32-Jährige überlegte nicht lange. Die frisch Verlobten waren nun zu einem Interview eingeladen. Sie sprachen zum ersten Mal über mögliche Baby-Namen. Und es scheint als scheinen sie zum jetzigen Zeitpunkt keinen Namen auszuschließen. 

Bei „VIPstagram“-Talk auf RTL sprach die ehemalige „DSDS“-Kandidatin nun über mögliche Namen für ihren ersten Nachwuchs. Und es scheint als wäre bei der Sängerin alles möglich. Sie verriet: „Wenn es aussieht wie ein Horst, dann heißt es halt auch Horst.“ Ja gut, wenn es passt, dann passt es eben. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Scherz war, steht auf jeden Fall schon der Nachnahme des Babys fest: Eilfeld. Allerdings wird sich dieser nach der Hochzeit mit Tim nochmal ändern, verriet sie.

Auch Details über die anstehende Geburt gab sie preis. Sie möchte ihr Kind auf natürlichen Weg zur Welt bringen. Das ist für sie nur logisch, da sie auch auf natürlichen Weg schwanger geworden ist. Denn das ist für Annemarie bereits ein Wunder. Durch ihre Hormonstörung (PCO-Syndrom) ist das nämlich gar nicht so selbstverständlich. Die Ärzte machten ihr vor der Schwangerschaft nicht viel Hoffnung, dass es ohne eine Hormontherapie oder ähnliches überhaupt klappen würde. Umso mehr scheinen sich die werdenden Eltern auf ihren Nachwuchs zu freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Nathalie Volk

Nathalie Volk schreibt ein Enthüllungsbuch! 

Mike Heiter und Laura Morante

Mike Heiter & Laura Morante: Ihr Song entpuppt sich als absoluter Flop!