in ,

Annemarie Eilfeld: Schock Diagnose kann Sie keine Kinder mehr bekommen?

Foto: TVNOW

Annemarie Eilfeld, bekannt aus DSDS und das „Sommerhaus der Stars“ bekam bei einem Routine Frauenarztbesuch die Schock- Diagnose ihres Lebens.

Sie leidet an dem PCO-Syndrom. Die Berlinerin ging nur wegen kleinerer Unstimmigkeiten wie Hautproblemen und einem verschobenen Zyklus zum Arz. Doch dieser offenarte ihr ein weitaus größeres, gesundheitliches Leiden: PCO- oder Polyzystisches Ovarialsyndrom. Das schlimme an dem Syndrom, außer die steigende Neigung zum Übergewicht und Akne, ist auch die schwierige, oder unmögliche natürliche Schwangerschaft.

Heftige Neuigkeiten für die Sängerin. Sie muss sich nun plötzlich mit ihrem Freund und ihrem Kinderwunsch auseinandersetzen. Sie erzählt dem „Schlager.de“ Portal: „Tatsächlich MÜSSEN wir das jetzt aktiv angehen. Mir wurde quasi durch die Blume gesagt, dass sich das Fenster in den nächsten zwei Jahren schließen wird. Das ist echt krass! … Auch wenn es eine veraltete Theorie sein mag, aber die Frau ist ja nun mal da, um Kinder zu bekommen, und wenn man sich bei dieser Sache in Anführungszeichen dumm anstellt und das nicht gebacken bekommt, fühlt man sich schon ein bisschen wie eine Versagerin.


Das ist ein ganz ekliges Gefühl gewesen.“ Oh je, das hört sich echt nach einem harten Brocken für die Beziehung mit Tim Sandt, mit dem sie seit 2017 zusammen ist, an. Zusammen mit ihm war sie sogar beim letzten „Sommerhaus der Stars“ dabei, wo sie den 6. Platz von 10 Paaren ergatterten.

Annemarie verrät aber ihren Lichtblick in der aktuellen Situation. Ihr Freund Tim ist für die „ein Fels in der Brandung“, und unterstützt sie voll und ganz. Und außerdem haben beide die Hoffnung auf ein Kind nicht aufgegeben: „Wir verhüten aktuell gar nicht mehr. Wenn es jetzt passieren würde, dann wäre es ein Segen!“, so Annemarie voller Zuversicht. Wir werden sehen, ob sich Annemaries Babyglück nun doch noch schneller als gedacht erfüllt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock-Foto so sieht Prinz Harry mit 50 aus!

Homophobie: Kerstin Ott – Wurde brennende Zigarette ins Gesicht gedrückt!