in , ,

Arme Eva! Das lief zwischen Chris Broy & Jenefer Riili bei „Kampf der Realitystars“!

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages


Mitten in der Schwangerschaft von Eva Benetatou zerbrach die Beziehung mit ihrem Verlobten Chris Broy. Doch warum trennten sich die Sommerhaus-Stars? Darüber schweigen die beiden bislang.

Foto: GettyImages

Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Kandidat von „Kampf der Realitystars“ aus. Dieser hat mit Chris Stenz an den Dreharbeiten der zweiten Staffel der Promi-Show teilgenommen.

„Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte“, so der Insider.

Dabei berichtet der Mitstreiter, dass Chris und Jenefer unzertrennlich waren. „Wir die Teilnehmer waren erstaunt da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war und selbst die Produktion wunderte sich wie vertraut, die beiden miteinander wirkten“, so der Kandidat.

Chris soll sogar auf einem Kissen geschlafen haben, wo der Name „Jenefer“ aufgedruckt war. Ob die „Liebesgeschichte“ zwischen dem 32-Jährigen und Jenefer Thema in der Show sein wird, ist noch unklar. Die Folgen zu „Kampf der Realitystars“ befinden sich aktuell im Schnitt. Die Staffel startet laut Promiwood-Informationen am 21. Juli, könnte aber wegen dem Aus von „Promis unter Palmen“ um einen Monat vorgezogen werden.

Wie Eva auf das Verhältnis zwischen Chris und Jenefer reagiert hat, ist nicht bekannt. Aktuell postet die Schwangere aussagekräftige Worte auf Instagram, „Wer mit den Augen liebt, verlässt dich, sobald er etwas Neues sieht“!

Jenefer Foto:Instagram.com

Das wilde Sexleben der Familie Smith! Darauf stehen Will, Jada & Willow

Fast nackt! So sexy zeigt sich Bachelor-Star Jade Übach in Dubai!