in ,

ASI-Schwuler: Sam Dylan über „Promis unter Palmen“ Katy Bähm!

Bilderquelle: Sat.1/TVNOW


In der zweiten Folge von „Promis unter Palmen“ macht sich Katy Bähm wahrlich keine Freude. Nachdem die Dragqueen versucht die anderen Kandidaten gegenseitig auszuspielen gehen diese direkt auf Katy los.

Foto: ProSieben

Ein Fan von Katy alias Burak scheint auch Sam Dylan nicht zu sein. In seinem Podcast „Kings of Klatsch“ in dem der Realitystar wöchentlich mit seinem Freund Rafi Rachek über die Promiwelt spricht, stößt Sam das Verhalten von Katy Bähm negativ auf, „Ich muss sagen für mich ist das eher ein Asi-Schwuler, allein das der nur über Sex spricht und meinte auf das gewonnene Spiel muss ich mir erstmal einen runterholen“, findet Sam sehr unschön.

Außerdem hat Burak in Sams Augen die Produktion verarscht. „Bestellt hat Sat.1 Katy Bähm, bekommen haben die Burak. Denn die Dragqueen hat bereits nach 5 Minuten die Villa wieder verlassen“, so Sam. In der Tat Katy Bähm sah man in der ersten Folge nur in den ersten Minuten als Dragqueen. Ob ihre Kunstfigur Katy Bähm noch einmal in der Show zu sehen ist, ist unklar.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN das bekommt Henrik Stoltenberg!

„Promis unter Palmen“ Das ist die Gage von Katy Bähm Burak!