in , ,

Aufgetaucht! Andrej Mangold trifft in Thailand auf Sommerhaus-Erzfeind!

Foto: TVNOW

Freunde machten sich bereits große Sorgen! Andrej Mangold war vor wenigen Tagen nicht nur untergetaucht, sondern war auch über sein Mobiltelefon nicht mehr erreichbar, wie ein Freund des Bachelors gegenüber Promiwood berichtet.

Foto: Instagram.com

Doch jetzt ist klar, wo sich Andrej aufhält und was er dort macht. Wie die BILD berichtet ist der Influencer einer der Stars der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“, die aktuell in Thailand gedreht wird.

Es soll zu einem Showdown mit Erzrivalen Chris Stenz Broy kommen. Chris wer? Er ist der Verlobte von Eva Benetatou, die Griechin, die sich durch ihre Bettgeschichte mit Andrej Mangold vor zwei Jahren einen Namen machte und seitdem durch verschiedene Reality-Formate huscht. Eva war im vergangenen Sommer auch Kandidatin im Sommerhaus der Stars und ist erneut mit Andrej aneinander geraten.

Ihr Verlobter Chris hingegen bekam kaum ein Wort raus und war so gesehen der Schatten ist von Eva. Da diese jetzt schwanger ist, muss Chris ran und wird jetzt in Thailand auf Bachelor Andrej losgelassen. RTLZWEI verspricht sich dadurch erneuten Beef zwischen den beiden Männern. Ob Chris wieder nur im Schatten des Bachelors steht oder ob er es schafft den Mund aufzubekommen erfahren wir dann im Sommer. Nach Promiwood-Informationen startet die zweite Staffel im Juli / August.

Chris Broy Stenz – Verlobter von Eva Benetatou. Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tränen-Lüge: Haben Niko Griesert & Michelle de Roos RTL belogen?

So präsentiert sich der Sohn von Verona Pooth – San Diego (16) auf Instagram!