in , ,

Aus! Andrej Mangold und Jenny Lange bestätigen die Trennung!

Foto: TVNOW

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt! Das bestätigt die Influencerin nun in einem Post bei Instagram.

Foto: TVNOW

„Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, verkündet Jennifer Lange bei Instagram. Weiter schreibt sie: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.“

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Angeblich soll man die Influencerin dabei gesehen haben, wie sie mit Koffern die gemeinsame Wohnung verlassen hat. Außerdem gab es schon längere Zeit keine gemeinsame Story der beiden.

Durch die Eskalation im Sommerhaus und den Anfeindungen im Netz musste das Paar einiges einstecken: Andrej und Ex-Bachelor-Kanditatin Eva Benetatou fanden keinen gemeinsamen Nenner in der TV-Show, gifteten sich immer wieder an. Am Ende schaffte es der einstige Rosenkavalier, fast das gesamte Sommerhaus-Team auf seine Seite und gegen Eva aufzubringen. Die Zuschauer waren nach der Ausstrahlung aufgebracht und überschüttete Andrej und Jenny mit Hass und Hohn. Sogar Morddrohungen waren dabei.

Foto: TVNOW



Lars und Nicolas Puschmann

Plötzliches Liebes – Aus bei Nicolas & Lars. Hat „Prince Charming“ Gewinner Lars etwa schon einen Neuen?

Der „Sommerhaus – Fluch“: Triumphe, Trennungen, Tränen und Dramen.