in

Aus liebe: Bachelor-Star Lorik Bunjku verlässt Paradise freiwillig!

Foto: TVNOW

Für Fans der ‚Bachelor in Paradise‘-Realityshow ist in Folge 7 auf RTL ganz schön viel passiert!

Ganz romantisch entschied sich Bachelor-Kandidat Lorik Bunjaku (25) für die Teilnehmerin Denise Hersing (25), die aufgrund einer Erkrankung und Fieber das Paradies verlassen musste!

An ihrem letzten Abend schrieb Denise ihrem Lorik noch einen Abschiedsbrief. Die beiden hatten schon von Beginn an nur Augen für einander, turtelnd sah man sie immer wieder in den Folgen von Bachelor in Paradise. Auch Küsse und heißer Dusch-Sex intensivierten die Zuneigung der Kandidaten.

Doch ohne Anwesenheit der schönen Blondine wurde Lorik klar: Für ihn hat der Bachelor-Aufenthalt ohne sie keinen Sinn mehr! 

Am Abend der Rosen-Vergabe verkündete er letztendlich seine Entscheidung: ,,Es ist kein Geheimnis, an wen ich die Rose vergeben würde. Das ist Denise, die leider nicht hier sein kann. Deshalb habe ich mich entschieden, das Paradies zu verlassen.’’ Wie romantisch! Vor dem Fernseher einiger Zuschauerinnen dürfte das Herz ein wenig geschmolzen sein.

Bachelor-Teilnehmer Serkan Yavuz (28) kann die Entscheidung zwar verstehen, doch auch er stand den Tränen bei der Verabschiedung sehr nah. ,,Wir waren einfach wie ‚Dick und Doof‘ nur in ‚Doof und Doof‘ und ich wusste, mir wird das direkt am nächsten Tag fehlen’’, erklärte er seinen Followern auf Instagram.

Ob sich Lorik direkt auf den Weg zu seiner erkrankten Denise gemacht hat? Hoffentlich erfahren wir bald mehr von der Folgen dieser romantischen Geste.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bauer sucht Frau: Datet Inka Bause Bauer Hendrik Bruch?

Sänger Max Giesinger packt über sein Sexleben aus!