in ,

Ausgepackt: Bereits im Sommerhaus waren Kate Merlan & Benjamin Boyce getrennt!

Foto: TVNOW

Tattoo-Model Kate Merlan lüftet ein großes Geheimnis! Aktuell können wir uns ein Bild über die Beziehung von Kate und ihrem Freund Jakub Jarecki bei Temptation Island V.I.P. machen.

Auch 2019 im „Sommerhaus der Stars“ hatte die 34-Jährige sich mit ihrem Ex-Freund Benjamin Boyce einem Beziehungshärtetest unterzogen. Dort eskalierte es heftig zwischen den beiden. Nicht verwunderlich war daraufhin, dass sich das Paar nach der Ausstrahlung auch tatsächlich trennte. Doch jetzt gab die Beauty sogar zu, dass sie und Benjamin schon vor dem Sommerhaus nicht mehr zusammen waren.

Im Podcast „Lose Luder“ mit Desiree Nick plauderte die Rothaarige aus: „Wir hatten ja die Sommerhaus-Anfrage schon ein halbes Jahr bevor wir rein sind, bekommen. Wir hatten auch sehr schnell eine Zusage und dann ging es halt noch ein halbes Jahr, bis es losging – und wir waren eigentlich zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger getrennt, als wir rein sind.“ Davon wusste bisher noch niemand, es war ein großes Geheimnis und ein riesiges Desaster“, offenbarte Kate.

Tatsächlich wollten Kate und Benjamin die Teilnahme im „Sommerhaus“ auch kurz davor absagen. Sie hatten sich dann aber doch dagegen entschieden, weil der Vertrag schon unterschrieben war. Außerdem hatte das einstige Paar noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass sie die Teilnahme vielleicht doch wieder zusammen schweißt. Das war wohl ein „Schuss in den Ofen“!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Steffi Graf fast am Ende – Ihr Leben fällt zusammen!

Temptation Island VIP: Desiree Nick über Emmy „die ist einfach BILLIG“