in ,

Ausgepackt: Darum haben sich Danni Büchner & Sohle getrennt!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Zwischen Daniela Büchner und ihrer neuen Flamme Sohel ist es aus. Doch was ist der Grund für die plötzliche Trennung? In einer ehrlichen Beichte packt Danni nun aus:

Erst gestern war die Wahl-Mallorquinerin bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ mit in der Runde und nutze die Gelegenheit, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. So wurde auch ihr Liebes-Aus mit Sohel thematisiert! Die 43-Jährige offenbarte: „Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben. Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten.“ Sie ergänzt: „Ich bin aber keine Person, die eine große Schlammschlacht macht.“
So war es also: Dann sind die beiden „Goodbye Deutschland“-Darsteller also kaum im Guten auseinander gegangen.

Da kann man der fünffachen Mama in diesem Jahr nur alles Gute und zukünftig mehr Glück bei den Männern wünschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Liebescomeback bei Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker? Eros packt aus!

Trennung: Günther Jauch – Ehe am seidenen Faden