in ,

Ausgepackt: Desiree Nick – Yeliz Koc ist eine Bitch!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Reality-TV Sternchen Désirée Nick (65) teilte in letzter Zeit ordentlich aus!

In ihrem Podcast ‚Lose Luder‘ waren schon Stars wie Danni Büchner (43) und Kader Loth (48) zu Gast.

In ihrer neuen Podcastfolge spricht sie mit ‚Prince Charming’-Teilnehmer Aaron Koenigs (27) über ihre Promi-Kolleginnen – und mit wem sie gern mal ins Gespräch kommen würde!

Doch so ganz erfolgreich war sie bei der Suche nach neuen Gästen für ihren Podcast nicht, denn die Berlinerin erhielt gänzlich viele Absagen. Für die 65-Jährige ist das ein absolutes Desaster. Offensichtlich schien sie die vielen unbeantworteten Nachrichten wütend zu machen. Nun teilte der TV-Star ordentlich aus.

Im Podcast ließ sie ihrer ‚Berliner Schnauze‘ freien Lauf: ,,Eine Bitch, von der ich auch nichts anderes erwartet habe: Die hat gerade ein Kind bekommen vom Ochsenknecht, sie heißt Yeliz Koc’’, beginnt sie nach der Einleitung ihrer ‚Stunde der Rache‘. Yeliz soll wohl ebenfalls eine Anfrage für den ‚Lose Luder‘-Podcast erhalten haben, doch scheinbar hat die frisch gebackene Mama keine Lust auf Désirée!

,,Es gibt Leute, die sagen nicht mal ab. Das sind in meinem Ranking die absoluten Bitches’’, erzählt das Promi weiter. Weil ihr Emmy Russ (22) nicht einmal zurückschrieb, bekommt auch sie einen Platz in Désirée‘s Ranking. Belehrend führt Désirée weiter aus: ,,Man kann ja höflich sagen: ich habe keine Zeit, es ist nichts für mich.’’

Auch Olivia Jones (51), Judith Williams (59), Novalanalove (30), Ruth Moschner (45) sowie Ilka Bessin (49) und Ella Endlich (37) sollen sich bei einer Podcast-Anfrage von Désirée überhaupt nicht gezuckt haben, wie die Podcasterin wütend erklärte.

Wer wird sich nach den krassen Schellen wohl als nächstes zu Désirée trauen? Fans dürfen auf den nächsten Podcast-Gast gespannt bleiben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Silvia Wollny: Beziehung mit Harald – alles nur FAKE?

Schock für Bushio & Anna-María! Die Drillinge wollen nicht raus!