in ,

Ausgepackt: Ging Laura Maria Rypa – Pietro Lombardi fremd?

Foto: Instagram.com

Laura Maria Rypa gibt ein überraschendes Geständnis ab! Mit dem ständigen „Auf und Ab“ in ihrer damaligen Beziehung mit Pietro Lombardi, machte die Düsseldorferin zum ersten Mal Schlagzeilen. Spätestens seit diesem Zeitpunkt hat die Influencerin in ihrem Liebesleben kaum noch Ruhe.

Immerhin spekulieren ihre Fans regelmäßig, ob die Blondine wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte. Jetzt plauderte die Beauty zwar kein neues Liebesglück aus, legte dafür aber eine Beichte ab: Laura hat schon mal ihren Ex belogen! Bei einer Instagram-Fragerunde kommt diese Tatsache jetzt ans Licht.

Ein Follower wollte wissen, ob die Hundeliebhaberin denn schon mal einen ihrer bisherigen Freunde belogen oder betrogen habe. Darauf antwortete die Schönheit: „Nein, ich bin noch nie fremdgegangen und werde ich auch nicht!“ Doch ganz mit offenen Karten spielte die ehemalige Steuerfachangestellte aber auch nicht. „Aber ja, es gab eine Situation, in der ich einen meiner Ex-Partner angelogen habe“, verriet die 25-Jährige. Ob es sich dabei um ihren Ex Pietro handelt, behielt sie jedoch für sich. Für den Sänger würde das aber auch nichts mehr ändern, der hat mit Laura Maria nämlich endgültig abgeschlossen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Schlagersängerin Michelle – Karriere am Ende

Ausgepackt: Schneller Sex zwischen Gerda Lewis & Cedric Beidinger?