in ,

Ausgepackt: Maite Kelly: Darum musste sie ihre Tour absagen!

Foto: Imago

Die Sängerin Maite Kelly (42) wollte eigentlich ab 21. Januar auf Tour gehen. Doch schon wieder muss sie ihre Fans enttäuschen und die Tour verschieben.

Aufgrund der Hygienebestimmungen muss das Konzert des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds nun ganz abgesagt werden. Ihren Fans gegenüber zeigte sie ihre Enttäuschung, doch blieb gleichzeitig optimistisch: ,,Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit euch starten kann.’’

Wie sie ihre neue, freie Zeit nutzen möchte, weiß Maite auch schon. 

,,Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können’’, schrieb die Sängerin auf Instagram. So können sich Fans zumindest bald auf Nachschub freuen.

Den über 6.000 Menschen sollte das zumindest ein wenig Trost spenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Was sagt Valentina Pahde dazu? Sam Dylan – heißes Date mit Rúrik Gislason!

Babynews: Stefan Mross & Anna Carina bekommen Zuwachs!