in ,

Ausgepackt: Manuel Flickinger war für Harald Glööckler nur eine Witzfigur!

Bilderquelle: RTL+

Beim großen Wiedersehen von “Ich bin ein Star, – holt mich hier raus, trafen sich die Kandidaten am Sonntagabend erneut im Dschungel und ließen die vergangenen 16 Tage – Revue passieren.

Doch dabei ließ Erik Stehfest kein gutes Haar an Harald Glööckler, der drittplatzierte nahm sogar seine Entschuldigung zurück und offenbarte eine schockierende Neuigkeit, die bislang nicht im TV zusehen war.

Dabei ging es um Dschungel-Liebling Manuel Flickinger! Im Gespräch mit Sonia Zietlow und Daniel Hartwich packt Eric aus: „Harald hat Manuel immer abblitzen lassen, er sah Manuel nur als Witzfigur“!

Nach diesen harten Worten wurde Manuel im Bild eingeblendet, der traurig in die Kamera schaute, Harald selbst widersprach Erik nicht, die Situation war dem Glööckler doch recht unangenehm, eine Entschuldigung gab es nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Manuel Neuer – Schwul 

Nach Babynews: Doppeltes Glück bei Christin Stark und Matthias Reim!