in ,

Ausgepackt: Schneller Sex zwischen Gerda Lewis & Cedric Beidinger?

Foto: Instagram.com

Vergangenes Jahr sichteten Fans Gerda Lewis und Cedric Beidinger gemeinsam zusammen beim Eis-Essen in Frankfurt am Main. Damals war die ex „GNTM“- Teilnehmerin erst kürzlich von ihrem damaligen Freund Melvin Pelzer getrennt. In der TV-Show „Couple Challenge“ berichtete der „Big Brother-Gewinner“ jetzt über das damalige Treffen mit der Blondine.

Wie das Fitnessmodel seinen Mitbewohnern am Lagerfeuer erzählt, hatte Gerda ihm damals geschrieben, dass sie in Frankfurt ist. Daraufhin trafen sich beide zum Eis-Essen und verbrachten die Nacht gemeinsam im Hotel. Allerdings soll da nichts „gelaufen“ sein, so der Mainzer. In den darauf folgenden Tagen hat Cedric die TV-Bekanntheit noch des Öfteren während ihres Aufenthalts in Frankfurt am Main besucht. Mehr daraus geworden ist allerdings nichts.

„Es ging ihr zu schnell“, erzählte der ausgebildete Polizist. Das Model und Melvin Pelzer waren zu diesem Zeitpunkt nämlich erst einen Monat voneinander getrennt. Dass der 26-Jährige mit dieser Story rausrückte, kam allerdings nicht bei jeden Kandidaten gut an.


„Womit will er sich hier profilieren?“, kritisierte beispielsweise Marco Cerullo. Vielleicht, um im Gespräch zu bleiben? Das wäre ja eigentlich die Antwort!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Ging Laura Maria Rypa – Pietro Lombardi fremd?

Trennung: Anderer Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen