in , ,

Ausgepackt: Stink Vorwurf – von Danni Büchner & Desiree Nick – Iris Abel hatte Tränen in den Augen!

Bilderquelle: Actionpress/Instagram.com

Vergangene Woche war Danni Büchner zu Gast in dem Podcast von Desiree Nicks „Lose Luder“, die beiden Läster-Schwestern zogen im Talk eifrig über das „Bauer sucht Frau“ Paar Uwe und Iris Abel her. Beide stinken, das soll auch schon Thema bei „Promi Big Brother“ gewesen sein. 

Als Iris und Uwe von dieser Unterstellung erfuhren, hielt sich das Paar bei Iris Klein auf Mallorca auf.  Die Mutter von Daniela Katzenberger äußert sich jetzt gegenüber Promiwood, was sie von den fiesen Lästereien hält: „Iris hatte Tränen in den Augen, als sie davon erfuhr, auch Uwe war fassungslos.
Er versteht nicht, warum“,
so Iris.   

Die Auswanderin selbst ist empört: „Das geht unter die Gürtellinie und ist anstandslos, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, sagt man auch nicht einfach“fang mich doch“. 

Damit will Iris sagen, dass es einfach Menschen gibt, die boshaft sind und andere  gerne herunterputzen, die vielleicht eh schon mal Ofer von Mobbing waren. Quasi herzensgute Menschen beleidigen (auf Kosten von Aufmerksamkeit) um im Gespräch zu bleiben.   

Iris selbst war mit Iris und Uwe Abel einige Tage auf Mallorca unterwegs und kann ganz klar sagen: „Beide stinken nicht“. Für Danni und Desiree Nick hat die Sommerhaus-Kandidatin auch noch ein paar Worte parat: „Toleranz ist keine Einbahnstraße. Wenn man das Bedürfnis hat jemanden etwas mitzuteilen, kann man das auch diskret machen“, damit zeigt Iris Herz und stellt sich wie bereits im Sommerhaus schützend vor ihre Freunde.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Top oder Flop: Höhle der Löwen „Glossy Dreams“ im Test!

Insider: Dieter Bohlen lässt das neue „Supertalent“ manipulieren!